Barbara Bauernschmitt

geb. 1969, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern

Auf der Suche nach meiner Seelenaufgabe gelangte ich über zahlreiche Lektüre von Dr. Rosina Sonnenschmitt zu dem Phönix-Ausbildungszentrum in Spalt mit Sensivitätsschulung, Naturheil- sowie Pflanzenkunde, Kinesiologie und schamanischen Praktiken.

 

Seit vielen Jahren durfte ich zahlreiche verschiedenste Einblicke und Kenntnisse in meinem Umfeld - sowohl mit Menschen als auch Tieren - sammeln, die ich dankbar in meinen beruflichen Erfahrungsschatz einfließen lasse.

meine Ausbildung

Ganzheitliche Lebensberaterin  nach NGL-Konzept*/Sensitivitätsschulungen, Phönixzentrum Spalt bei Michael Sorsche (2008-2012)

 

Heilpraktikerschule Ardea, Nürnberg (2009-2012)

 

klassische Homöopathie-Kurse (laufend seit 2012)

 

Natural Horsemanship-Seminare (Praxis und Theorie), sowie Seminar bei Linda Tellongton-Jones

 

Reiki Grad 1, 2, Meistergrad

 

Heilstein-Seminare bei Annette Meder

 

Sterbeenergetik, Phönixzentrum, M. Sorsche

 

Tierkommunikationskurs nach Penelope Smith